Gästebuch

Dies ist ein Gästebuch. Bitte tragen Sie sich hier nur ein wenn Sie Grüße oder aufmunternde Worte hinterlassen wollen.
Für alle anderen Nachrichten benutzen Sie bitte die Kontaktadresse.
Danke.

Jugend Stucks schrieb am 25.12.2016 um 22:18:16: 
Ihr seid die besten und es ist jedes mal eine Bereicherung bei euch zu sein und mit euch das Reich Gottes zu bauen!! Eure Stucks <3
Step schrieb am 27.08.2016 um 20:44:52: 
Aus meiner Sicht ist das ganz großes Kino, was ihr macht. Weiter so!
Frank Büttner schrieb am 19.04.2016 um 20:33:25: 
huhu war schon ein paar mal bei euch ist voll super..immer wenn ich Uta heyn und kids besuchte,carola und Helena sind meine Partenkinder,sie werden mit und ihr auch fehlen,kann leider nicht mehr kommen habe krebs in endstadion..wünsche euch noch eine gemeisamme schöne zeit..mfg Frank Büttner
Anonym... schrieb am 27.11.2015 um 02:06:26: 
Hallo, Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Missionarische Arbeit. Ich war in der Zeit von ca. 16-18 Jahren (bin aktuell 20 Jahre alt) Abhängig von verschiedensten Drogen auch wenn ich mich selbst belogen habe und mir immer eingeredet habe dass dies nicht der Fall ist, doch in Wirklichkeit war ich unvorstellbar Gefangen und Hilflos und habe viele meiner Freunde mitgezogen :(. Da ich aus einer sehr gläubig-Christlichen Familie stamme hatte ich zwar schon oft Geschichten aus der Bibel gehört aber wirklich Interesse daran hatte ich zu diesem Zeitpunkt nicht. Als ich dann wirklich am Ende war und ich immer mit dem Gedanken spielte zusammen mit meinem besten Freund zum ersten mal Opiate auszuprobieren kamt Ihr in meine Klasse und Olli hielt einen Vortrag. Dies war der Anfang von Gottes Rettungsplan und der zündende Funke. Gott hat mich dann durch zahlreiche Zeichen und Wunder letztendlich auf einem LSD-Trip auf einmal von meiner unvorstellbaren Drogensucht befreit und mich zu sich geführt, da ich durch diese Zeichen und Wunder garnicht mehr an der Existenz Gottes zweifeln konnte. Wobei man auch dazu sagen muss dass ich Gott mit ganzem Herzen gesucht habe, warscheinlich als innerer Hilferuf. Gott hat mich also nicht nur von der Drogensucht befreit sondern sie zum guten gewendet und mich zum Glauben an Ihn und meinen Herrn Jesus Christus geführt. Ein passender Bibelvers dazu: ,,Wir wissen aber, daß denen, die Gott lieben, alle Dinge zum besten dienen."Röm. 8, 28. Ich Würde euch die vielen Zeichen und Wunder Gottes in meinem Leben gerne näher erzählen, da sie von unvorstellbarer Macht und "tiefe" sind, doch dies würde leider absolut den Rahmen sprengen. Ich möchte euch mit diesem Text einfach einmal Vielen Dank für eure Arbeit sagen! Und euch wiedereinmal zeigen dass Ihr Gottes Werkzeug in dieser Welt seit und euch somit ermutigen immmer mit eurer Arbeit voller Leidenschaft weiterzumachen! Der Herr Jesus Christus sei mit euch und gebe euch die Nötige Kraft dafür! :) Alle Ehre gebührt Gott dem Vater und seinem Sohn Herr Jesus Christus, ihre Gnade und Herrlichkeit übersteigt jede Vorstellungskraft!!! Ich werde Anfang nächstes Jahr in Pforzheim wahrscheinlich endlich zu eurem Vortrag/eurer Predigt erscheinen. Liebe Grüße :)
Adrian schrieb am 23.07.2015 um 12:14:21: 
Hey, Liebe Grüße erst einmal aus Dresden, Sachsen. Ich bin heute auf eure Seite gestoßen und finde es KLASSE :) Wir hier in Dresden haben auch so einen christlichen Verein (http://stoffwechsel.com/) und wir haben auch einen Kidsclub. In den Ferien bin ich sogar mal Sonntags in Berlin und werde euren Gottesdienst besuchen. Ich freue mich total auf euch. Seid und bleibt gesegnet. adrian.
Martin schrieb am 14.07.2015 um 17:30:18: 
Hallo Leute, seid Ihr startklar für die Kinderfreizeit in der Rhön? Wir würden gerne Fussball mit Euch spielen, d.h. mit den 6-13jährigen. Unser Team heißt Mixed Pickles der DJK Kothen und wir spielen jeden Samstag von 14-16Uhr. Also sagt uns bitte ob und wann Ihr Zeit habt. CU soon. Djk
Swetlana schrieb am 09.12.2014 um 19:45:28: 
Hallo Olli und alle die mit Dir arbeiten. Ich wollte mich ganz Herzlich bei Euch und besonders bei Dir Olli zu bedanken. Am 22.11.2014 hast du unser Leben verändert. Du hast meinen Mann den Wunsch erfüllt mit ihm unter vier Augen zu sprechen. Und als wir dachten standest du bei uns vor der Tür. Das war das schönste Ereigniss des Jahres 2014. Mein Mann glaubt endlich an Gott. Ich danke Dir auch dass du mit uns telefonisch Kontakt hälst. Das gibt meinem Mann sehr viel Kraft. Ich hätte nie gedacht, dass mein Mann in die Gottesdienst gehen wird und dank Dir gegen wir jeden Sonntag und betten. Wir alle danken sehr herzlich. Meine Tochter ist auch hin und her dass sie dich persönlich getroffen hat. Ich hoffe dass wir uns bald wieder sehen. Ich wünsche Euch schöne Adventszeit und schönen Weihnachten und später Guten Rutsch.
Martin schrieb am 11.10.2014 um 10:55:51: 
Olli, alles, alles Gute zum Geburtstag nachträglich, Gottes Segen und viel Gesundheit, Frohsinn, Wagemut und Vertrauen in den Herrn aller Herren, Deine Berufung und Begabung. Auf das Du noch lange Schicht schiebst und viel in die Rhön kommst. Besuch uns mal in Franken. Willkommen im 50er-Club! Martin
Ronny schrieb am 29.09.2014 um 19:36:26: 
Hallo Basti geiles Zeugnis wir haben zusammen Therapie gemacht schön von dir zulesen Meld dich mal ich bin clean, mittlerweile verheirate und habe 2 süsse Zwillinge bis bald Ronny
sven wittig schrieb am 12.09.2014 um 22:20:02: 
hallo olli und jorg danke für euchen besuch ihr im seehaus es hat mir spaß gemacht mit euch den abent euch zu zuhören danke dafür